Persönliche Angaben:

Spielalter:
Jahrgang:
Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Sprachen:
Dialekte:
Ausbildung:
ab 23 Jahre
1979
1,64 m
braun
braun
Englisch
Bairisch
Ausbildung, Training und Coaching bei
Suzanne Geyer (nach Susan Batson, New York)
Die Schauspielerei ist für mich eine große Leidenschaft und besondere Liebe. Es gibt mir die Möglichkeit mich auszuprobieren und an meine Grenzen zu gehen.

Bisher spielte ich kleinere Rollen in Serien und Kurzfilmen, schrieb das Drehbuch zum Videoclip für meinen Song „Free of you“, drehte diesen 2006 in Spanien, spielte hin und wieder Theater und entwarf und inszenierte die Shows für die Benefizkonzerte meiner Schüler zu Gunsten der Hilfsorganisation „Girah Impuhwe“.

Seit 2013 bin ich nun Mitglied der freien Theatergruppe „NeueBühneMünchen“.
Wir beschäftigen uns mit außergewöhnlichen Produktionen herausragender Stücke.

Weitere Infos und Termine unter:
http://www.neue-buehne-muenchen.de/
Vergangene Aufführungen:
Oktober / November 2013 (11 Vorstellungen)
(Fotos zu dieser Produktion unter Bilder)

Patrick Marber´s „Hautnah“ bekannt geworden durch die Verfilmung mit Julia Roberts (Anna), Natalie Portman (Alice), Jude Law (Dan) und Clive Owen ( Larry). Es ist ein Stück über die Unmöglichkeit der Liebe. Vier moderne Romantiker suchen die große Liebe, haben den Glauben daran aber längst verloren.

Regie:
Thomas Schwendemann

Schauspieler:
Anna: Jasna Schmuck
Alice: Franziska Zawila
Dan: Manuel Scherer
Larry: Uwe Thomsen



Demoszenen